Boule-News Oktober 2021

Ihr Ansprechpartner der Boule-Abteilung des SuS Gohr

Abteilungsleiter: Josef Worrings 

Email: boule@sus-gohr.de

Tel: 02133.2183045

Nachrichten der Boule-Abteilung Oktober 2021

Seit einiger Zeit sind wieder Turniere für die Bouler möglich. Drei unsere Pinguine nahmen die Möglichkeit beim Schopf und spielten im Triplette bei den Qualifikationsspielen für die Landesmeisterschaft der Veterans in Krefeld. Marga Siedler, Inge Hendricks und Dieter Weise trafen auf sehr starke Mannschaften und haben trotzdem einen guten sechsundzwanzigsten Platz von fünfunddreißig teilnehmenden Mannschaften erreicht.

In der Niederrhein Kreisliga B stand die andere Mannschaft nach zwei Spieltagen von möglichen acht, auf dem dritten Platz. Auch hier standen noch zwei Turniertage an. Der Endstand für die Pinguine bleibt der hervorragende dritte Platz, den sie erfolgreich gegen starke Gegner verteidigt haben. Auch hier wird ein noch besserer Platz in der kommenden Saison anvisiert. 

Nach langer Zeit stand wieder ein schönes gesellschaftliches Ereignis auf dem Plan. Herbert Birschel, eines der Gründungsmitglieder der Boule-Abteilung, wurde 80 und hat zu einer Feier eingeladen. Es wurde der Grillplatz der Sportanlage des SuS Gohr genutzt. Die Stimmung war super, das Wetter spielte mit und so war es eine sehr gelungenes Fest.

Das Jahresangebot der Abteilung „Boule“ des SuS Gohr umfasst die Spieltage 


Dienstag,
Donnerstag und
Samstag 

jeweils ab 14.00 Uhr. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Leihkugeln sind ausreichend vorhanden. Ein Après Boule ist generell an jedem dieser Tage wieder möglich und wird donnerstags als fester Bestandteil zum Spieltag aufgenommen. Dienstags und samstags kann dieses Angebot natürlich auch sehr gerne genutzt werden.

Boule ist cool!